Kann man fertige Buchteln einfrieren und in der Mikrowelle auftauen?

2 Antworten

Du kannst sie Einfrieren . Aber auftauen würde ich sie nicht in der Micro sondern einfach auf einem teller .Die kann man auch Kalt verzehren

Rose1991
Beitragsersteller

Ok danke :D

Hm, naja eine kann ich dem Mikrowellengott opfern um zu gucken obs geht, klappt ja ansonsten auch ganz gut mit meinen Brötchen.

War mir nur nicht sicher ob die den Tiefkühler mögen ^^

Du kannst die Buchteln an der Luft (bei Raumtemperatur) auftauen lassen oder ganz langsam in einem Mikrowellengerät. Du kannst sie auch in der Mikro antauen und den Rest so auftauen lassen, oder schonend im Backofen, bei niedriger Temeperatur...gutes Gelingen :-)

Pummelweib  20.05.2012, 15:40

Man kann sie einfreiren...gutes Gelingen :-)