Gefrorene Spaghetti Bolognese schnell auftauen?

3 Antworten

Auch wenn Du kein Auftau-Programm in der Mikrowelle hast, kannst Du sie bei kleiner Stufe drin wunderbar auftauen. Musst halt öfter schauen, wie weit sie schon sind.

Edibles
Fragesteller

Kann leider auch keine Stufen einstellen.. Eigentlich kann ich nur Start drücken das wars ^^ trotzdem danke

Schwoaze  23.02.2016, 13:47
@Edibles

Oje! Dann bleibt wohl nur das Backrohr oder: Im Wasserbad!

Also mit der Mikrowelle geht das auch ohne Auftaufunktion super. Man kann ja vieles Gefrorenes kaufen für diese Möglichkeit !

Mikrowelle auf halbe Leistung und nach Menge 10min rin da, dann mal Rühren und nochmal bis es heißt ist.

Backofen auf 120-150° und dann ca 30min geht auch