Döner mit Schweinefleisch?

Ja 72%
Vielleicht 17%
Nein 11%

18 Stimmen

HansdieLegende  14.02.2022, 17:13

Warum Penis als thema?

Jabosi
Beitragsersteller

Schweinepenis

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Das sollte eigentlich nicht der Fall sein. Früher wurde sogar Hammelfleisch für den Döner verwendet, was ich aber hier nicht so richtig durchgesetzt hat. Bei billigen Döner Spiesen wird auch Hackfleisch verwendet, das hat dann wohl auch einen gewissen Anteil Schweinefleisch.

Ja

Ich könnte mir vorstellen das es auch Dönerbuden gibt mit Spießen die verschiedene Sorten Fleisch enthalten und man dann auswählen kann, was man essen will!! Denn die meisten Dönermänner und Frauen sind keine gläubigen Moslems und daher bieten diese auch Schweinefleisch an!!