Döner?

9 Antworten

Selbstgemachtes Brot, leckeres knuspriges Fleisch, Salat, Zwiebel, Tomate, Rotkraut und jede Menge an Chili.

Fleisch, bei dem kein Hackfleisch beigemischt wurde. Bestenfalls Rind oder Lamm statt Pute.

Bei einem guten Döner kommt zuerst das Fleisch, dann Salat und Gemüse und dann noch eine Lage Fleisch.

Er ist ohne Zusatzstoffe und besteht nicht nur aus Fleisch - außerdem nimmt man Kalbsfleisch und kein Rind

Sowas findet man heute nur noch sehr selten - die heutigen Döner sind voll von Geschmacksstoffen und es wird Rind statt Lamm genommen aus Kostengründen - das merkt man besonders am Geschmack

Ich muss aber zugeben den Unterschied schmeckt man erst wenn man mal einen getestet hat der noch so zubereitet wird wie früher (meist von Asiaten)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Raphaelx1999
Beitragsersteller

Da gebe ich dir Recht in meiner Stadt, gibt es Yaprak und Scheibenfleisch Döner da ist die Qualität, von Fleisch bis Saucen echt Top.

Das richtige Verhältnis von Fleisch, Soße und Salat, generell natürlich die Qualität und Frische der Zutaten, dazu ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und auch die Optik.

Hi, Raphaelx1999. 😊

Wenn das Fleisch, am besten Rind, erstklassig und richtig portioniert ist, dann stimmen auch die anderen Zutaten, und der Döner schmeckt.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.