Döner?

7 Antworten

Die Wahrscheinlichkeit geht gegen Null.

Aber du könntest dich natürlich morgen oder so, wenn du so schnell einen Termin bekommst dich checken lassen.

Womöglich kann man solche Tests auch auf Amazon kaufen.

So eine Rate gibt es nicht und bringt dir auch nichts: Entweder ist der Laden - wie es üblich ist - clean, dann passiert dir absolut gar nichts, oder er ist es nicht bzw. er hat schlechtes Fleisch erwischt UND erhitzt es nicht richtig und dann besteht eine gewisse Möglichkeit, dass du ganz vielleicht krank wirst.

Alles in allem ist die Wahrscheinlichkeit nahezu 0

Was sind schon Salmonellen im Döner, in den 90ziger bekamst den Döner mir Sperma

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß viel kann viel und bin Fadder von 3 Kindern

Ess einfach dein Döner 😄