Docking-Station ASUS Laptop?

1 Antwort

Die hier wird passen und hat alles außer nem Power Button, aber den benutzt du ja nicht so oft.

https://amzn.to/3Kq139f

lluukaz
Beitragsersteller

Danke, aber der power Button wäre mir am wichtigsten. Diese Station hat auch leider nur 100 W, ich benötige 200-240W (normales Netzteil des Laptops) das ist mein größtes Problem. Hab ich dies nicht würde es zu einem Leistungsverlust kommen.

smartguy482  04.06.2024, 17:29
@lluukaz

Das liegt daran, dass USB auch nur max 100W liefern kann. Alles drüber brauchst du nen echtes Stromkabel.

Selbst die Dockingstation, die ASUS als Zubehör verkauft (für 150€) liefert nur 100W.