Wann kommt wndlich das neue iphone?

3 Antworten

So dass iphone runterfallen kann und dabei nicht kaputt geht.

Träum weiter. Natürlich geht das iPhone kaputt, wenn du es dauernd fallen läßt.

Nach 10 Jahren wird das iphone aufgrund seines materials noch an wert gewinnen. Dieses iphone 15 dient als investitionsanlage super.

Was? Natürlich nicht, wieso sollte jemand in 10 Jahren mehr Geld für ein Gerät zahlen, das dann sehr wahrscheinlich seit 4 Jahren keine Updates mehr kriegt? Diese Investitionsanlage kannst du dir in die Haare schmieren, aber voll!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Glaubst du alles, was man dir sagt? Wenn es in der Werbung kommt ist es ja gut und man muss es direkt haben. Am 22.9. ist es verfügbar. Wenn die nächsten iPhones das gleiche Material haben, sind die auch nicht weniger Wert nach 10 Jahren (wenn überhaupt)…

Das IPhone verliert über die Zeit an Wert. Kauf lieber Apple Aktien das ist wirklich eine Investition die an Wert gewinnen kann. Wenn du darüber mehr wissen möchtest meld dich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung