Iphone 15?

6 Antworten

Es ist das beste iPhone, das Apple jemals gebaut hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Sieht jetzt nicht so aus als wäre da viele Neuerungen. Also wenn man das 13 oder 14 hat lohnt sich das meiner Meinung nicht zu wechseln

Nette Neuerungen, gerade die Games die kommen finde ich sehr interessant, vllt. traut sich ja Apple nochmal in den Bereich der Spielekonsolen vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.

Weis ich noch nicht. Vermutlich ist es besser als das 14er.

Sieht aus wie alle anderen Vorgänger der letzten Jahre-bis auf,dass es die Dynamic Island jetzt auch beim Einsteigermodell gibt 👍