„Do not resuscitate“ warum hat sich Scrim das tätowiert?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit mir bekannt ist reicht das nicht, nein.

Der erste Instinkt von einem Arzt ist immer dein Leben zu retten.
Da wird der kaum die Tattoos begutachten.

Ideka512
Beitragsersteller

Ich habe mitbekommen, dass diese Diskussion in den Staaten sehr relevant ist. In Deiutschland bin ich mir sicher, dass es nicht reichr

Muss man bei so einer Person noch nach logischem Verhalten fragen? Ich glaube eher nicht. Bei der Zahnpflege scheint's auch Probleme zu geben.

Ideka512
Beitragsersteller

Wer hat nach deiner Meinung gefragt? Btw dass sind Grillz 🤦‍♀️