Ganzkörpertattoo und trotzdem Kleidung tragen?
Bei einem Ganzkörper Tattoo so wie ich es plane, muss man dann eigentlich noch Kleidung tragen wenn man in die Öffentlichkeit geht? Wenn es die Temperaturen und das Wetter es zulassen,,dann dachte ich eigentlich nackt -/ angezogen rausgehen zukönnen.,vielleicht ein paar Sneaker, aber das muss reichen. Alles andere ist doch bedeckt. Ich meine den Zustand wenn ich bis auf Kopf und Hals fertig bin. So bald die Beine tätowiert sind , würde ich mir die Hose und den Slip sparen, wenn der Oberkörper auch fertig ist, dann auch den BH und Shirt oder ähnliches. Dann nur noch eine winzige Tasche für Schlüssel und Papiere. Oder wie seht ihr das?
3 Antworten
Natürlich musst du dich, außerhalb von entsprechend gekennzeichneten FKK-Bereichen oder der Sauna anziehen. Leb deine Vorlieben bitte dort aus, wo du keine unbeteiligten Personen mit reinziehst.
Die Bilder aus deinen anderen Fagen sehen übrigens nicht nach Tattoos, sondern nach Spandex oder Bodypainting aus (und sind auch nicht bedingt oder gar nicht für die Öffentlichkeit geeignet). Tattoos würden nie so "strahlende" Farben haben, sobald sie verheilt sind und auch nicht so decken. Man erkennt immer noch sämtliche Körperteile, egal in welcher Farbe sie tätowiert werden. Ich will dir deinen Wunsch nach einem Bodysuit Tattoo nicht ausreden, aber du solltest realistisch bleiben. Ansonsten wird das eine ziemliche Geldverschwendung.
Ja, du musst natürlich trotzdem noch Kleidung tragen, es sei denn, du befindest dich in einem FKK Bereich. Deine Haut ist dann zwar farbig, aber trotzdem unbedeckt.
Deine Haut wäre lediglich farbig, aber nicht bedeckt. Man sieht dennoch alles