Fingertattoo kosten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein tattoo kostet aktuell für den Aufwand des sterilen Arbeitens und das Material mindestens 80€, ich denke du wärst bei 130-200€

Du musst halt beachten dass hand tattoos oft faden und dadurch dass sie so bekannte stellen fürs nachstechen sind auch oft nicht kostenlos nachgestochen werden. Ausserdem sind handtattoos irgendwie blöd wenn man sonst noch nicht viel hat, was ich annehme wenn du den preis nicht einschätzen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach tätowiert und gepierct

Yodaa394  05.03.2024, 22:08

Danke fürs sternchen⭐️🥰

Kommt wahrscheinlich auf die Schriftart an aber denke maximal 150€.

Gesicht, Hals, Hände, Finger kommen zum Schluss.

Bitte lass es richtig tätowieren. Weil nicht jeder Mensch kennt das Lied & für diejenigen, welche es nicht kennen, steht dann übersetzt „Reis“ auf deinen Fingern.

LiLaLeya
Fragesteller

Das ist absolut kein Problem für mich. XD

Frage44563  04.03.2024, 23:07
@LiLaLeya

Aber vielleicht in Zukunft.

Willst Du wirklich mit Mitte 20 oder Mitte 30 noch diesen Schriftzug auf den Fingern? Zu dem auch noch einen wo dich viele evtl noch komisch anschauen oder denken „der/die kann ja nicht mal Englisch…“
Überlege es dir wirklich gut.

Ich habe selber ein Handtattoo & Fingertattoo, ich weiß wo von ich spreche.

LiLaLeya
Fragesteller
@Frage44563

Ich wusste das ich damit irgendwie konfrontiert werden würde und ja.... Ja, ja, ja und nochmal ja. Ich will es definitiv.

Frage44563  04.03.2024, 23:11
@LiLaLeya

Ist es dir auch bewusst:“Finger- & Handtattoos können dir berufliche Chancen in der Zukunft verbauen?“

LiLaLeya
Fragesteller
@Frage44563

Meine Güte, ich brauche eine Beratung hinsichtlich der PREISKLASSE und niemanden der mir in mein Leben reinredet. Ich arbeite in der Pflege, denen ist es herzlich WURSCHT wie ich aussehe, Hauptsache die haben jemanden der qualifiziert ist.

Frage44563  04.03.2024, 23:18
@LiLaLeya

Sehr gut.

Dies war nicht böse gemeint. Ich wollte nur abchecken ob du es dir wirklich überlegt hast & auch die Reife besitzt, dir über die Konsequenzen bewusst zu sein. Dies scheint der Fall zu sein.

Ich habe hier nämlich schon viele junge Menschen erlebt, die sich den Konsequenzen ihres Handels absolut nicht bewusst sind. Gerade bei Tattoos kann sowas kostspielige & unnötige Folgen haben.

Ich schätze den Preis auf ca 100-150 Euro ein (je nach Studio).

2012 hätte ich, wenn ich diese 8 Zeichen als Fläche zusammen zähle, etwa 50€ gezahlt. Glaube nicht, dass es sooo viel teurer sein wird.

Übrigens:

Wenn du RICE sagst, ist das S scharf. Sagst du Rise, ist es weich. Wenn ein Sänger, der wirklich muttersprachlich englisch redet, RICE singt, hat er wohl nen Sprachfehler.

LiLaLeya
Fragesteller

Erstmal danke ich dir für deine Antwort. Und nein, der Sänger hat keinen Sprachfehler. Es ist viel mehr so das es eben ähnlich klingt und das als joke gemeint ist so wie eben das ganze Lied. XD

LonelySoul87  06.03.2024, 02:16
@LiLaLeya

Ok, aber das ist ein Joke den du ein Leben lang auf den Fingern hast. Sicher dass der so gut ist?