Kleines Tattoo am Handgelenk unter der Armbanduhr?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich halte das für keine gute idee....

allein das "kleiner Schriftzug"  ist schon tattoomäßig gesehen ein widerspruch in sich... das funktioniert einfach nicht - wenn es handwerklich gut gemacht werden soll....  klein und schriftzug - geht garnicht!

und von dem text "do more" halte ich auch nichts...... das ist mir viel zu negativ und das dann für die ewigkeit??, und dann ständig und immer zu lesen, dass man praktisch immer und ewig zu wenig macht? also was soll daran bitte motivierend sein! das ist sowas von demotivierend!!

und außerdem sehen diese tattoos total langweilig aus!

das nächste ist die stelle.... ein tattoo am handgelenk..? ganz schlechte stelle für ein tattoo!

Die Größe kannst du mindestens verdoppeln, andernfalls sieht man in ein paar Jahren gar nichts mehr.

Ich finde die Idee sehr gut! Jedoch müsstest du das mit deinem Tätowierer absprechen, wegen der Schrift. Weil wenn sie zu klein ist, sieht es unschön aus.
Viel Spaß mit deinem Tattoo :)

Das Tattoo ist gestochen, habe es seit ca. 2 Monaten und liebe es !! Hoffe das bleibt so :)

Ich finde die Idee auch super ! :D