übel nach stechen eines piercings?

3 Antworten

Ging mir damals bei meinem 2. Piercing so. Wenn es heute besser ist: Alles gut. Wenn nicht, wohl eher Magen-Darm.

balikesiiir10
Beitragsersteller

heute geht es mir definitiv besser war auch mein zweites piercing

Das hat eher mit deiner Aufregung als mit dem piercing selbst zutun wenn es dein erstes gewesen ist hattest vielleicht einen Adrenalin Schub und als der nachgelassen hat ging es dir halt mies... Wenn du geschlafen hast sollte alles wieder gut sein wenn nicht bist du wohl eher krank und solltest zum Arzt gehen

Entweder hyperventilierst du danach oder du hast dir woanders Magen Darm eingefangen. Der Piercing hat eher Nix mit sowas zu tun.