Etwas schwarzes übergeben?

3 Antworten

Vielleicht war es schwarz, weil Dir auch Schwarz vor Augen war?

Allerdings ist sowas eigentlich nicht normal.

Beobachte Dich - wenn Dir irgend etwas komisch vorkommt, sei es der Stuhlgang oder sonstwas - dann rufe den ärztlichen Bereitschaftsdienst, Telefon 116117. Der ist Nachts und am Wochenende für Dich da!

Das ist vermutlich tatsächlich Blut gewesen. Sollte dir weiterhin schlecht sein oder du nochmal sowas Schwarzes erbrechen, dann solltest du dich beim ärztlichen Notdienst melden.

Möglicherweise hast du eine Magenschleimhautentzündung und durch das Training ist ein bisschen Blut aus der angegriffenen Magenschleimhaut gesickert. Das führt zu starker Übelkeit. Passiert Sportlern manchmal.

Hi, das Schwarze war wahrscheinlich nur Galle, also nichts Schlimmes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung