Dxm Trip ohne was genommen zu haben?

3 Antworten

Es dauert seine Zeit bis du den Trip verarbeitet hast. Wielange das dauert ist von Person zu Person unterschiedlich. Dem einen reichen einige Tage bis wenige Wochen und der andere braucht ein paar Monate. In dieser Zeit kann es noch zu leichten Denk-, und Wahrnehmungsveränderungen kommen die von Tag zu Tag weniger werden.

Was dabei hilft die Verabeitungszeit möglichst klein zu halten ist eine gesunde Ernährung, Sport und mit Freunden/Familie etc. etwas unternehmen.

Körperliche Symptome sind dabei eher untypisch. Das was du beschreibst klingt nach einer Panikattacke kann aber natürlich auch körperliche Ursachen haben. Falls das noch öfters auftreten sollte empfehle ich dir dringend zum Arzt zu gehen.

Grüße und Gute Besserung :)

Mrsxmx
Beitragsersteller

Naja das ding ist, wenn ich 210mg nehme bzw 7 Pillen, dann ist es so als hätte ich 750mg genommen laut Internet. Ich habe schon von 210mg Halluzinationen, extreme denkstörungen und das beste die "Loslösung vom Körper" was aber eigentlich erst ab 750mg eintreten soll. Falls ich es heute doch nehmen sollte wird es wohl nicht schlimmer sein oder? Weil du ja meintest man brauch eine Pause und sollte sich von dem ersten Trip erholen.

WasSollHierhin  03.11.2018, 14:19
@Mrsxmx

Du reagierst wohl sehr empfindlich auf DXM. Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass deine nüchternen Beschwerden sich verstärken werden, wenn du heute nocheinmal konsumierst. Wie eben schon erwähnt ist das für deinen Körper total stressig und du musst ihm Zeit zur Regeneration geben. Ich rate dir dringen davon ab!

Mrsxmx
Beitragsersteller

Eine panikattacke hatte ich auf keinen Fall. Es waren nur die gleichen Sachen wie beim Trip [also wie ich oben beschrieben hatte]. Außerdem war ja alles gut ich sogar sehr gut gelaunt haha :D! Aber das Problem ist ich würde heute gerne wieder dxm nehmen und weiß nicht ob das in diesem Abstand gut ist.

WasSollHierhin  03.11.2018, 12:18
@Mrsxmx

Lass das am allerbesten sein! Zum einen solltest du sowieso eine Konsumpause von einigen Wochen machen, um deine Psyche und deinem Körper genug Erholungszeit zu geben und zum anderen merkst du immernoch Nachwirkungen von der letzten Einnahme. Warte wenigstens ab bis du ein paar Tage am Stück symptomfrei gewesen bist, wenn du unbedingt in nächster Zeit wieder DXM nehmen willst.

Zudem ist diese Substanz in Missbrauchsdosierungen kaum erforscht und könnte schwere Risiken birgen die noch nicht bekannt sind! Daher ist sowieso davon abzuraten diesen Stoff in hohen Dosierungen zu konsumieren.

Hab das gleiche von Weed, Wenn du öfters auf irgendwelchen Substanzen bist, und du es zbs. gewohnt bist mit bestimmten leuten auf einem trip zu sein, und dann wieder was zu dir nimmst mit anderen Leuten/Hoomies, geht das auf deine Psyche rüber. Du erwartest im Kopf wieder einen Trip denn du damals mit deinen Hoomies hattest. Ist aber jemand von dennen nicht dabei oder jemand anderes ist dazu gekommen macht das was mit deiner Psyche. Das sorgt dafür das du zbs. in denn Seltensten Fällen Langzeitbeschwerden bekommst. Das hab ich auch. Schau mal ob es in einer Woche besser ist, wenn nicht würde ich dir empfehlen mit einem Arzt dadrüber zu reden. Schau auch mal beim einschlafen wie dein Herz dann Tickt. Sollte es Stärker Schlagen als sonst, oder du einen starken Druck auf deiner Brust spürst. Ist das der Stress der durch den Trip nicht gesammelt wurde. Und immer wieder Zum vorschein kommt wenn du zu wenig geschlafen hast, Ziemlich konzentriert bist, zur ruhe kommst, oder einfach mal zwischen durch. Ich will dir jetzt keine Scheiße erzählen aber ich hab das von Weed und paar kollegen von anderen Substanzen wie auch DXM/HustenStiller. Trink auf jeden fall wasser und nimm eine Aspirin. Das verdünnt gleichzeitig dein Blut und somit läuft die Blut Bahn zum Herz flüssiger!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kurzzeitnebenwirkungen

Die Nebenwirkungen von DXM erhöhen sich mit zunehmender Dosis. Es kann zu Übelkeit, Magenverstimmungen, Erbrechen, extremer Blutdruckanstieg, allergischen Reaktionen, Hitzewallungen, Schwindelgefühl, Panikattacken, Horrortrips, Koma und Krampfanfällen kommen.

Langzeitnebenwirkungen

Bei häufigem Konsum kann es zu einer psychischen Abhängigkeit sowie Depressionenkommen. Zusätzlich steht DXM im Verdacht bei regelmäßiger und hoher Einnahme eine neurotoxische Wirkung zu haben.

Vllt hilft dir das weiter.