Dmt online bestellen bei website?

1 Antwort

Ganz ganz einfach gefragt, eine Seite die LSD und anderen Dreck anbietet? Denk bitte mal nach.....

Und dir ist klar, dass du mit einer in Amerika adressierten Telefonumleitung in irgend ein Drittland chattest?

DMT ist hier verboten, punktum. Das Beschaffen ist legal nicht möglich. Meines Erachtens bedeutet diese Aussage, das sie wenn sie überhaupt etwas tun, ein Päcken schicken, das wie durch den Zoll kommt? Es ist völlig unklar, bei wem du einkaufst und aus welchem Land das Zeug kommen könnte. Du machst dich durch den Import strafbar.

Tritt auf keinen Fall in Vorleistung, das Geld siehst du nie wieder.

Die URL der "Firma" ist über einen Anonymisierungsdienst in Phoenix/USA eingetragen. Der Benutzer ist quasy anonym.