Hat jemand Erfahrung mit dieser Website (online Shopping)?

3 Antworten

Auf so einer Seite würde ich nicht bestellen, das T-Shirt was du gefunden hast gibt es mit Sicherheit auch auf Amazon oder was weiß ich, aber die Seite ist schon allein deswegen komisch weil man da mit so vielen Währungen bezahlen kann, scheinen wohl die Sachen überall auszuliefern, wenn es kein Fake ist, Adidas und so bieten die ja auch an..

Chinesische Scam Seite.

  • Keine reguläre Ware, nur Discounts
  • *.de Seite, Preise in CHF?
  • Kein Adresse, kein Impressum

Und schau mal hier: http://www.megaeins.de/shippinginfo.html

wir nehmen froh Rückkehr innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt.

mit allen angebrachten Umbauten

usw usw.