Fakeshop der von Kriminellen betrieben wird. Wieder der alte Bauerntrick um Analysetools auszutricksen.

Eine abgelegte Domain wird übernommen…

Vereinskompass-kyf. de

Da muß man dann auch als potentieller Käufer überlegen was so ein Domainname mit stark nachgefragten Lifestylesneakern zu tun hat…

Richtig. Nämlich nichts. Der vorherige Besitzer der Domain ist jetzt hier zu erreichen.

https://www.kyffhaeuser.de/kyf/index.php/pressemeldungen-leser/items/414.html

Lies Dir bitte die Tipps der Polizei zum Thema Fakeshops durch, damit Du auf solche betrügerischen Angebote nicht hereinfällst.

https://www.polizei-praevention.de/themen-und-tipps/straftaten-im-netz/fakeshops

Und zum Thema Air Jordan 1 mit satten Rabatten kaufen - Vergiss es einfach. Aktuell werden die so stark nachgefragt, da kommt kaum ein Händler in die Verlegenheit etwas von seiner Gewinnmarge in Form von Preisnachlässen an Kunden weiterzugeben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Nein, da stimmt definitiv was nicht. Würde zur Vorsicht raten.

Bei den Preisen für limitierte Schuhe kann etwas nicht stimmen. Daher für mich nicht vertrauenswürdig.