DMark für Spielautomaten

3 Antworten

Sammelwert der mag gering sein.Nur die kann man auch noch gegen Euro eintauschen.Daher wird dir kaum jemand welche schenken.Googel doch mal lieber nach,wie man ein solches Gerät auf andere Münzen einstellen kann.

Wirklich große Mengen wirst du wahrscheinlich nirgendwo mehr finden. Evtl. haben Bekannte noch ein paar Markstücke irgendwo rumliegen.

Hat der Automat nicht sowas, wie einen Service-Modus, wo du auch ohne Münzen spielen kannst? Oder kannst du den Münzeinwurf nicht irgendwie austricksen?

Da diese noch zahlungsmittel sind bzw. in den Landesbanken noch angenommen werden würde ich dort mal nachfragen.