Könnt ihr mir ein gutes Make-Up aus dem DM empfehlen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Probier mal etwas von Mabelline :) Würdest du auch eine BB / CC cream benutzen? Ich habe die CC cream von Mabelline und bin sehr zufrieden damit :)

Vane7700
Beitragsersteller

Die cc cream hat ich schon mal kann mich nicht mehr erinnern wie die war haha, werd sie mir nochmal ansehen, danke:)

tessag178  19.08.2015, 14:48

Maybelline ist nicht so gut für sehr helle haut. Bis auf die BB Cream für unreine haut, die schon relativ stark für eine BB Cream deckt. Diese glänzt aber und du musst es mit Puder fixieren. Zu make ist die Velvet von Catrice sehr gut, die deckt stark und macht meine ölige haut nicht auch noch schuppig. Oder die matt plus von catrice, sie glänzt auch leicht, hat aber eine gute konsistenz, trocknet ölige haut nicht aus (also regt die talgproduktion nicht noch mehr an). Catrice ist übrigens immer gut für helle haut

Catrice all mat plus Foundation Das ist das beste make up für helle haut Alles andere sieht in hellen Farben komisch aus LG :)

Vane7700
Beitragsersteller

Hab ich schon will aber mal etwas neues ausprobieren:)

frankaherrmann  18.08.2015, 19:08

Mhm hast du die von essence schon? gibt es auch sehr hell

xxeva  16.03.2016, 21:53

Hey ich habe auch sehr Helle haut und wollte mal wissen wieviel diese Foundation Kostet? Ist sie für einfach helle haut oder sehr helle haut? Danke!

Schau doch mal nach der All Matt Plus von Catrice, die wird für Mischhaut und fettige Haut sehr gelobt. http://www.catrice.eu/de/produkte/teint/make-up/detail/product/all-matt-plus-shine-control-make-up-010.html

Vane7700
Beitragsersteller

Die hab ich schon, will aber mal etwas neues ausprobieren:)

Mousse make up anti Spot von Essence

Versuche es mal mit den Loreal Produkten