Habt ihr Erfahrungen mit dem Sundance Selbstbräuner von DM?

4 Antworten

Ich habe im letzten Sommer die Selbstbräunungslotion von Alverde (auch dm) benutzt und war sehr zufrieden. Ich habe sie aber nur aller 3 - 4 Tage und auch nur sehr dünn aufgetragen (so dass sie sofort einzieht und man die Lotion nicht ewig "hin und her" schmiert). Bereits nach der 2. Anwendung konnte man eine Wirkung sehen, allerdings dezent - das sollte auch so sein.

Nach dem Eincremen: gründlich Hände waschen!

Einmal hatte ich vergessen, beim Händewaschen die Stellen zwischen den Fingern gründlich sauber zu machen, da hatte ich dann einige Tage braun-gelbe Flecke...

die taugen alle nix. hol dir DHA von ebay und misch dir deinen eigenen bräuner. gib noch etwas erdbeerrote lebensmittelfarbe (auch von ebay) dazu und du bekommst die perfekte bräune und auch noch günstig.

KeineAhnungNick
Fragesteller

DHA ist da aber auch drin enthalten. Und beim Preis kann man auch nicht meckern - kostet keine 2 €

CocoKiki  25.09.2015, 16:17
@KeineAhnungNick

ja abe rnur eine geringe menge. kauf mal reines DHA und stell dir mal mit deiner lieblingsbodylotion und einer 12 %igen DHA konzentration einen bräuner mit lebensmittelfarbe her, dann wirste sehen was ich meine.

Leider noch nicht probiert - aber ich kann dir den von Garnier empfehlen - Streifenfreie, natürliche Bräune!

KeineAhnungNick
Fragesteller

Benutzt du den?

Wie oft muss man den auftragen? :)

cutzemitherz  25.09.2015, 15:14
@KeineAhnungNick

Ja, den benutze ich. Hatte auch immer Angst ;)

Sooft, bis dir die Bräune gefällt. Einfach einmal auftragen und dann schauen!

Also ich finde wenn du ihn ein bisschen in deine Body Lotion oder gesichtscreme Mixt wirkt das total natürlich