Lidschatten als bronzer?

3 Antworten

Ich weiß, dass eine Freundin von mir das macht, also ich sehe keinen Unterschied, nur ist die Konsistenz unterschiedlich und das ist nicht so gut, wenn man da kein Händchen für hat.

Kauf dir lieber einen Neuen. (:

Natürlich kannst du das machen. Ich benutze z.B. einen Lidschatten als Brauenpuder. Oder manchmal einen Lippenstift als Cremerouge.

Wenn du ein heller hauttyp bist dann wird das sogar ein sehr schönes Ergebnis auf deiner haut zeigen. Aber achte drauf dass er nicht zu stark pigmentiert ist und am besten matt ist. :)

melmelmelmelda
Beitragsersteller

Bin ehr ein suedlaendischer Typ... halt so dunkel.. wie Deutsche im Sommer werden. Ich kann mir 1000 schichten bronzer ins gesicht klatschen.. man sieht nix. Und das war schon ein seeehr dunkeler bronzer

beautyEstelle  19.10.2014, 16:30
@melmelmelmelda

Es gibt einen crem-bronzer von channel der für dunklere hauttypen sehr geeignet ist aber ist auch ziemlich teuer :)