DLSS oder FSR?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

AMD hat meist die bessere Preis Leistung und spendiert mehr VRAM für das gleiche Geld als Nvidia. Dafür hat Nvidia das bessere Ray Tracing und ist Effizienter also Verbraucht weniger Strom als das AMD Pendant. Ob du Nvidia oder AMD nimmst hängt von der Preis Klasse und deinen Individuellen Ansprüchen ab. Pauschal ist das immer Schwierig Zusagen. Ich hatte bis jetzt bei beiden Herstellern keine Probleme.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bastel gerne und viel an PCs herum.

Ich habe eine AMD Grafikkarte und bin mega zufrieden. Was du beachten musst ist halt das AMD ein besseres Preis-Leistungsverhältnis hat, aber dafür halt nicht so gut wie Nvidia in Sachen wie Raytracing und co. ist. Ich persönlich kann dir aber trotzdem eine AMD Grafikkarte nur wärmstens empfehlen!