Dlan Strahlung im ganzen Haus?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht wirklich denn das DLAN verteil ja nur an den End Adapter Lan bzw. Wlan.

Ohne Adapter ist das stromnetzt auch nur das stromnetzt. Das strahlt ja, aber nicht mit einem Dlan Eingang, Wlan auf der kompletten Leitungslänge das wäre genial.

Und das stromnetzt endet im Sicherungskasten.Was auch heißt in Zweifamilienhäusern hat man meist auch zwei Stromnetzte. Dlan mit nutzen wäre genial geht aber nicht.

Frage667
Beitragsersteller

tanja0702

sagt da aber was anderes.

MarSusMar  09.02.2019, 19:53
@Frage667

Dann Musst du den Stromabschalten!!!!!! und zwar immer und dauerhaft

Wlan durchdingt bekannterweise mühelos die dicksten Beton-Wände.Und jetzt versuche Dir das mal farbig vorzustellen....Natürlich durchdringt diese Strahlung auch Deinen Körper.Kann das gesund sein? Viele Menschen haben Kopfschmerzen,Migräneanfälle,Angstzustände,Schlaflosigkeit Halsmuskelverspannungen,Wortfindungsstörungen und Schwindel! Der Drehschwindel ist das gemeinste.Es hat sich mittlerweile eine "Abschirmindustrie" gebildet, die viele Produkte anbieten.Von der Abschirmfarbe (Y Shield)bis zum Unterhemd.Jeder Zweifler sollte sich mal den Film "Mobilfunk, die verschwiegene Gefahr" ansehen.Urteilen kann sowieso nur ein selbst "Elektrosensibler".Andere können sich hier nicht reinversetzen.....DLAN wird über die elektrischen Leitungen übertragen und macht natürlich NICHT irgendwo halt und überträgt sich somit im gesamten Haus!!!!!

Frage667
Beitragsersteller

Abschirmfarbe

Ist das eine Farbe, welche die Strahlen hintert hindurch zu dringen?

MarSusMar  09.02.2019, 19:58

Ich glaube dir hat es auch die Satztrenn Leerzeichen geklaut.  Das schlaueste wäre es den Strom abzuschalten.

Meine Wortfindungsfehler kommen von der Epilepsie, die bekanntlich auch im Gehirn sitzt und nicht vom Strom.

Ja, wirkt gegen Wlan, bluetooth, Wifi...aber nicht gegen D LAN, da sich das über die Stromleitungen überträgt (weiterleitet)

Ja, das stimmt, denn die Stromleitungen sind ja nicht abgeschirmt.

Frage667
Beitragsersteller

Also stimmt das was er da sagt?

Frage667
Beitragsersteller
@PatrickLassan

Was war dann das im Video? Es wird ja auch behauptet, dass durch Dlan sich die ganzen Stromleitungen in einem Haus in eine Großsendeantenne verwandeln

PatrickLassan  28.01.2019, 19:33
@Frage667

Vielleicht solltest du mal damit anfangen, nicht an jeden Unfug zu glauben, den irgendein Spinner in einem YT-Video erzählt.