Mehrfachsteckdose in DLAN-Adapter

3 Antworten

Kompatibel mit allen Adaptern der 200/500/600 Mbit/s-Produktreihe.

Steht in deinem Link. Wenn du einen zusätzlichen Adapter aus dieser Produktreihe nimmst, sollte das funktionieren. Die Mehrfachsteckdose dürfte auch kein Problem sein, wenn der über LAN genutzte PC an der zusätzlichen Steckdose im Adapter hängt, dürfte das eher von Vorteil sein, da dadurch - meines Wissens nach - Störungen minimiert werden.

Müsste eigendlich funktionieren, da meines wissens alle Devolo stecker kompartiebel sind. Nur achtung es giebt drei verschiedene Modelle mit drei verschiedenen Übertragungsraten,.