dLan Funktion bei nebeneinander liegenden Steckdosen

3 Antworten

so wie du deinen aufbau beschrieben hast, ist alles richtig. das dlan über die eine steckdose betreiben ,den rest deiner geräte unter zuhilfenahme deiner mehrfachsteckdose anschließen.

wie hier schon erwähnt wurde, sollte vermieden werden, das dlan über die mehrfachsteckdose zu betreiben.

also alles oki.

DerThaNerd
Beitragsersteller

Okay gut, danke für die Hilfe!

eine wand-doppeldose geht, aber man soll dlan nicht an tisch-steckdosenleisten anschließen, weil die übertragungskontakte zuviel an leistung kosten.

DerThaNerd
Beitragsersteller

Okay, danke!