Mädchen Abend

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Selber Gesichtsmasken oder ähnliches machen, doer so Spiele wie Singstar oder so spielen. Da hat man immer was zu lachen. Am lustigsten wird es aber eig wenn man spontan was macht,... Und auch wenn du Filme gucken langweilig findest: n guter Horrorfilm kann auch Stimmung machen :D Ansonsten könnt ihr, solang ihr nicht das ganze Haus verwüsten wollt, wohl nicht viel mehr machen... Eigentlich macht doch unter guten Freunden alles Spaß, da muss es doch nichts verrücktes sein.

Ihr könnts eine große Blechpizza machen bei dem jeder sein Stück selber belegt... ihr könnts über Jungs reden, wie dumm und gemein sie sind (bin selber eine Junge^^) oder wie nett sie sein können... ihr könnts hier aber auch gute Fragen/Antworten stellen/schreibt und gucken wer die meisten Punkte bekommt...

LG und viel Spaß^^

Im schnee rumrennen und so! ich und meine zwei bf machen das oft. hört sich komisch an ist aber lustig. baut euch im haus ein haus. ist lustig wir haben zb einmal zu dritt in einem 1m2 großen zelt geschlafe. füße sind rausgehangen ist aber seehr lustig. karaoke ist auch cool!

veritas55  17.12.2010, 19:05

Also, im Winter im Zelt schlafen und die Füße raushängen lassen stelle ich mir überhaupt nicht lustig vor :)))

Da bleibt nicht viel übrig... Ihr könnt alle ins bett gehen und schlafen...

KathieChaos
Beitragsersteller

na toll. wenn du das so machst, dann GUTE NACHT im wahrsten sinne des wortes

Wir haben auf selbstklebenden Zettel einen Promi geschrieben und den Zettel dem andern an den Kopf geklebt. Jeder wusste, wer er war, nur nicht du selbst.... Du musstest dann Fragen stellen, die die anderen nur mit Ja oder Nein beantworten durften... War sehr lustig Auch Tabu ist sehr lustig oder Pantomime.... Lasst euch was einfallen, zur Not halten auch die alten Brettspiele her. Vorher selbst Pizza backen...dann ist gleich das Kulinarische erledigt.