wer würde in einem 1 vs 1 gewinnen rimuru oder veldanava bitte mit begründung?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

rimuru 75%
veldanava 25%
beide sterben 0%
unentschieden 0%

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
rimuru

Ich kenn mich nicht mit der Novel aus, aber von dem was ich gehört habe besitzen beide die Fähigkeit turn Null. Veldanava hat damit das Multiversum erschaffen, danach hat er aber die Fähigkeit verloren. Rimuru kann sie scheinbar permanent nutzen, weshalb er wohl stärker sein muss. (Turn Null ist die stärkste Fähigkeit in Tensura)