Um was wird es in der 3 Staffel von that time i got reincarnated as a slime gehen?

1 Antwort

Je nachdem wie viele der Licht Novel Bände adaptiert werden.

Hier mal die wichtigsten Punkte aus den nächsten Bänden:

❗Spoiler❗

Zu Rimurus offizieller Ernennung zum Dämonenkönig soll ein Fest in Tempest abgehalten werden und die Vorbereitungen werden getroffen.

Rimuru schickt währenddessen eine Nachricht an Hinata (und die westliche Kirche) um sich zu versöhnen. Da die Nachricht aber manipuliert wurde, wird diese aber als Kriegserklärung/Aufforderung zum Kampf mit Hinata aufgefasst.
Hinata reist daraufhin alleine nach Tempest um das Problehm zu lösen, auf dem Weg schließen sich ihr aber ein paar ihrer Untergebenen an und alle sind erstaunt wie sicher es auf dem Weg nach Tempest ist und welche positiven Einflüsse Tempest hast.

Durch die Strippenzieher hinter der Manipulation der Nachricht kommt es dann aber zum Kampf, wo letztlich auch einige der Strippenzieher aktiv eingreifen.
Währenddessen erscheint auch noch ein bestimmter Dämonenkönig in Tempest.

Während dessen kommt es auch zu einem Ereignis in Falmuth, welches von den Strippenziehern angezettelt wurde. Da aber Diablo anwendend ist kümmert er sich darum und nutzt es zu seinem Vorteil.

Nach dem Kampf in Tempest und nachdem das Missverständnis und die Strippenzieher aus dem Weg geräumt wurden wird während der Feierlichkeiten Frieden geschlossen.

Da der komplette Jura Wald zu Rimurus Territorium erklärt wurde finden sich auch einige Abgesandte der Stämme aus dem Jura Wald für die Feierlichkeiten in Tempest ein um offiziell die Herrschaft vom Dämonenkönig Rimuru anzuerkennen und sich unter seinen Schutz zu stellen.