Diversität in der systemischen Erziehung?

1 Antwort

Wer eine Person aus dem LGBT-Bereich im nächsten Umfeld hat/hatte, der weiß, wie wichtig diese/s Thema/Themen sind und wie schwer es wirklich Betroffene oft haben.

Aber man weiß auch, dass es so, wie es momentan "von oben" rübergebracht wird, keine echte Hilfe für die Betroffenen ist, sondern eher kontraproduktiv.

Das weiß ich aus vielen Gesprächen mit mehreren M-z-F-Transidenten, schwulen und lesbischen Paaren.