Disziplin?
wie kann mann disziplinierter werden ich bin immer zu faul und habe kein lust mein ziel zu verfolgen und habe angst zu scheitern
4 Antworten
Sind deine Ziele wirklich die Ziele deines Herzens, wo du mit Leidenschaft dabei bist?
Angst zu scheitern und deshalb keinen Schritt zu gehen ist die hoffnungsloseste Form des Scheiterns.
Solltest du allgemein antriebslos sein, dann kann es sein, dass du psychisch belastet bist oder dein Körper nicht die Nährstoffe, Vitamine zur Verfügung hat die er braucht, oder er zu überlastet mit alten Giften ist, die sich angesammelt haben (man sollte mal ab und zu seine Organe detoxen). Gesunder und sportlicher Lebensstil ist essentielle Voraussetzung um genügend Energie zu haben.
Pure Konsequenz und Selbstbestrafung. Meistens kann man sich im Erwachsenenalter nicht mehr „umherziehen“ und verfällt in alte Muster, von daher würde ich mir an deiner Stelle keine Hoffnungen machen.
Wenn du dein Ziel nicht verfolgst, ist das dan nicht bereits gescheitert? Also macht das mit der angst wenig sinn
Einfach ausprobieren und mit einem guten frühstück starten