Distanzring Roller welchen brauche ich?

3 Antworten

Migebuff hat ja schon fast alles geschrieben.

Wen du nur die drossel Ring rein machst,ohne den Gas schieber drossel.

Dann wird dir der Motor sich ToT drehen.

Zudem Wen du die Papiere umschreiben willst auf 25kmh,dann kommst um den drossel Satz mit Teil Gutachten nicht herum.ca,200€

Sleeper2222
Fragesteller

Das ist alles anderst mittlerweile ..ich habe beim TÜV angerufen und die haben gesagt ..ich soll einen eigenen Zeiler schreiben ..dass ich das Ordnungsgemäß eingebaut habe (den Distanzring) ...und dann wird das Abgestempelt bzw. Der TÜV schaut sich das an und Stempelt dann den Zeiler ab. ...zack nix mit 200 Euro ....25er Papiere kosten dann zwischen 40 und höchstens 70 Euro...und das mit dem Vergaser mache ich ja auch das ist ja auch machbar...nur welchen Distanzring brauche ich jetzt für 25 Kmh :D

Alpino6  25.08.2016, 05:48
@Sleeper2222

Träume weiter,

Er muss wissen was er beglaubigen muss,das geht nur mit einem Teil Gutachten,mit den Voraussetzungen des Gutachtens für dein Modell.den die müssen umgesetzt und eingehalten werden.

Im Zweifel der breitere. Der schmalere Ring wird die 45km/h-Drossel sein.
Du bist dir aber im Klaren, dass du zwingend einen Drosselsatz mit Gutachten benötigst, um die Drosselung auch eingetragen zu bekommen?

Parhalia  24.08.2016, 17:31

Dem ist nichts hinzuzufügen.😉

Den dickeren fürs langsame