Kleiner Riss im Display?

2 Antworten

Ich würde, eine Panzerfolie kaufen, wichtig hier ist generell eine Folie zu kaufen um den Riss von oben bei Belastung zu entlasten. Ein Handydisplay steht unter purem Stress. Der Riss wird also wahrscheinlich so oder so bei den nächsten kleineren stürzen weiter reißen

Das kommt drauf an. Ist das Ding schon deines oder willst du es haben? Wenn es schon deines ist, dann kleb eine Panzerglasschutzfolie drauf. Wenn du es haben willst, dann kaufe es dir lieber nicht, denn beschädigte Handys bereiten meist mehr Probleme als man Spaß damit hat!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gzhrer
Beitragsersteller

Hab's auf Willhaben für 25€ geschossen neuwertig nur eben der kleine Riss oben. Werd mir also ne Panzerglasfolie besorgen danke