Handy Display löst sich?

4 Antworten

Es gibt scheinbar keine Lösung. Empfolen wird den Hersteller zu kontaktieren. Was auch hilft ein bisschen Geld zu sparen ist mal gucken was eine Reperatur kostet. Und ob es sich überhaupt lohnt ein neues Handy zu kaufen.

Woher ich das weiß:Recherche
Hat jemand schon mal das gleiche Problem gehabt und kann mir vielleicht sagen was ich tun kann bzw. ob das noch zu retten ist?

Bring dein Handy so schnell wie möglich zur Reparatur und lade es am besten nicht mehr auf.

Dein Handy ist zu einer tickenden Zeitbombe geworden.

Der Lithium-Akku ist irgendwie beschädigt worden und dehnt sich nun immer weiter aus.

Wenn du weiter auf das Display drückst, kann der Akku weiter beschädigt werden, bis er sich entzündet.

Also Vorsicht und nicht mehr benutzen.

In der Regel reicht es aus, den Akku auszutauschen. Ob sich dadurch auch der Rahmen verbogen hat, bleibt abzuwarten.

bro, dein akku bläht auf oder so