Handy Display löst sich?
Hallo, ich habe gerade bemerkt dass sich mein Handy Display löst, wobei nichts passiert ist. Der Riss an der Seite auf der Folie ist schon länger da und hat nichts mit dem zu tun. Ich habe schon versucht das Display vorsichtig hineinzudrücken, aber dann verschiebt sich die offene Seite auf die andere. Mein Handy funktioniert noch ganz normal wie immer, aber ich will es nicht so lassen, nicht dass es irgendwann noch ganz abreißt. Hat jemand schon mal das gleiche Problem gehabt und kann mir vielleicht sagen was ich tun kann bzw. ob das noch zu retten ist? Ich will auch ungern hunderte Euro ausgeben. Danke.
4 Antworten
Hat jemand schon mal das gleiche Problem gehabt und kann mir vielleicht sagen was ich tun kann bzw. ob das noch zu retten ist?
Bring dein Handy so schnell wie möglich zur Reparatur und lade es am besten nicht mehr auf.
Dein Handy ist zu einer tickenden Zeitbombe geworden.
Der Lithium-Akku ist irgendwie beschädigt worden und dehnt sich nun immer weiter aus.
Wenn du weiter auf das Display drückst, kann der Akku weiter beschädigt werden, bis er sich entzündet.
Also Vorsicht und nicht mehr benutzen.
In der Regel reicht es aus, den Akku auszutauschen. Ob sich dadurch auch der Rahmen verbogen hat, bleibt abzuwarten.
Es gibt scheinbar keine Lösung. Empfolen wird den Hersteller zu kontaktieren. Was auch hilft ein bisschen Geld zu sparen ist mal gucken was eine Reperatur kostet. Und ob es sich überhaupt lohnt ein neues Handy zu kaufen.
bro, dein akku bläht auf oder so
das sieht aber eher nach einem Akku-Problem aus? Drückt das Display von unten?
Dann Akku wechseln lassen, ist nicht so teuer,
https://hilfe-handy.de/iphone-akkutausch/