iPad mit oder ohne Displayfolie?

1 Antwort

Hey also ich habe das iPad Air in 11 Zoll also das neue mit dem Apple Pencil Pro und habe bisher noch keine Kratzer aufm dem Display und habe auch nichts drauf.

Das einzigste was ich mal überlegt habe so eine Papierfolie drauf zu machen aber auch nur wegen dem Schreibgefühl

lg

dudu000703
Beitragsersteller

Die habe ich auch drauf. Die hatte ich damals auf meinem iPad Pro 2018 auch drauf, aber die neue ist irgendwie glätter als die alte.