Display des Tablets ist in der Mitte und Links warm, Rechts jedoch kalt?

2 Antworten

Von Experten Technomanking und CatsEyes bestätigt

Die wärme kommt vermutlich nicht vom Display, sondern von den Komponenten dahinter. Die CPU ist eine der stärksten Wärmequellen in so einem Gerät, daher ist es gut möglich, dass eben nur die CPU und der Bereich drumherum warm wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Up-to-date dank PCGH-Abo und vielen anderen Quellen

Hallo,

es ist nicht das Display, welches warm wird, sondern die Komponenten dahinter. Das sind dann wohl der Akku oder der Prozessor. Und diese befinden sich bei deinem Tablet Links und in der Mitte.

LG