Tablet-Display zerbrochen! Was lässt sich jetzt noch machen?

4 Antworten

Ich würde mal zu saturn oder media markt oder  so gehen und nachfragen 👝😂

Banni22
Beitragsersteller

Leider sind jetzt Feiertage ;)

Da muß sie bis Dienstag warten und es dort hinbringen wo sie es gekauft hat oder in einen Handyladen die haben auch ihre Leute und es wird nicht ganz so teuer.

klar kann man das Display austauschen lassen

entweder zum Hersteller einschicken oder so einem der schönen Läden gehen die meist von Mitmenschen mit Migrationshintergrund geführt werden wenn man nicht ganz so viel ausgeben will