tablet wird nach kurzer zeit heiss

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast helligkeitsstufe mittel-hoch ? Wenn ja dann ganz normal. Solltest die für dich niedrigste Helligkeitsstufe nehmen. Vorsichtshalber Akku mal von nahe null auf 100 laden. Die Ladenzyklen sollten halt schon von 15-20% auf 100% regelmäßig betragen. Dann hält er auch langer. Durcheinander geht aber auch, da heutiges Akkus keinen Memoryeffekt mehr kennen.

das ist ganz normal. Das kommt immer wieder bei diesen Geräten vor, keine Sorge. Bei Apple das selbe.

Selistylerqueen
Beitragsersteller

Okay..danke dachte schon der akku waere defekt oder so :)