Disney plus mit klarna unter 18?

2 Antworten

naja... bei Klarna schliesst du ja einen Vertrag ab. Wenn du dann falsche Daten (wie zb Geburtsdatum) angibst, könntest du zb gesperrt werden. Steht eig auch in den AGBs das du korrekte Daten angibst.Ist auch Betrug.

Es hat ja auch eine Grund warum man erst ab 18 ein Konto eröffnen darf

können deine Eltern dir kein Konto machen? Und wenn du 18 bist machst du dir deinen eigenen?

Ja.das ist schlimm und kommt SOFORT raus. Das ist Betrug und darauf folgt eine Strafanzeige.