Wie kann ich Disney plus kostenlos bekommen?
Ich bin ein Schüler und meine Eltern haben kein Disney plus und möchten es auch nicht. Ich kenne keine Personen mit Disney plus. Danke schon mal im Vorraus
3 Antworten
Weiß zwar nicht wie kostenlos, aber über VPN kannst du dir es über bestimmte Länder sehr günstig kaufen. Genauso wie bei allen anderen Abo Diensten.
Es gibt leider keine legalen Möglichkeiten, Disney Plus kostenlos zu erhalten. Streaming-Dienste wie Disney Plus bieten ihre Inhalte nur gegen Bezahlung an, und das Nutzen von kostenlosen, illegalen Methoden kann rechtliche Konsequenzen haben und schädlich für dein Gerät sein.
Hier sind einige legale Optionen, die du in Erwägung ziehen könntest:
- Probemonat nutzen: Disney Plus bietet gelegentlich kostenlose Testzeiträume an. Wenn du noch nie einen solchen Test genutzt hast, könntest du das in Erwägung ziehen.
- Freunde oder Familie fragen: Falls du jemanden kennst, der Disney Plus abonniert hat, könntest du fragen, ob du ihren Zugang mitnutzen darfst. Disney Plus erlaubt es, ein Konto auf mehreren Geräten zu nutzen.
- Schüler- oder Studentenrabatt: Informiere dich, ob es spezielle Rabatte für Schüler oder Studenten gibt. Manche Streaming-Dienste bieten solche Rabatte an.
- Teil eines Pakets: Manchmal bieten Mobilfunkanbieter oder andere Dienstleister Disney Plus im Rahmen eines Pakets kostenlos an. Es könnte sich lohnen, zu prüfen, ob ein solcher Deal verfügbar ist.
- Geld zurücklegen: Wenn es für dich wichtig ist, Disney Plus zu haben, könntest du versuchen, monatlich etwas Geld zurückzulegen, um dir das Abonnement selbst zu finanzieren.
Leider sind diese legalen Methoden derzeit die einzigen Möglichkeiten, um Zugang zu Disney Plus zu erhalten. Nachdem Sie Disney Plus erhalten haben, sie können die Inhalte auf Disney Plus herunterladen und offline ansehen.
Dann frag mal deinen Freundeskreis durch, bzw. erweitere ihn, um an Disney Plus ranzukommen.
Wie beschrieben, frag mehr rum, bis du Jemanden findest, der dann in Freundeskreis dazukommt, wenn du dafür gratis Disney Plus bekommst.
Ich habe schon alle gefragt