Disney Movies and More Code

13 Antworten

hallo ich hätte von micky maus wudnerhaus die eisenbahn

würde gerne mit dir austauschen schicke mir deine und ich meinen hier miene adresse honey_lizy93@yahoo.de

nberry  28.03.2011, 09:05

hallo ich habe auch 2 codes von micky maus wunderhaus( mickys bigband und verrückte wunderhaus geschichten) zuhause und würde gern tauschen.

hab einen code von disney pixar "OBEN" - kann man denn "tauschen"? dh. dass ich einfach deinen code noch mal bei mir nutze und du meinen? wenn das geht können wir gerne tauschen. kannst ja ma deine emailadresse angeben

hallo tausche mit allen die mir einen code schicken habe leider nur noch micky maus wunderhaus die eisenbahn

hier meine adresse: honey_lizy93@yahoo.de

Hallo, würde gerne Codes tauschen für Disney Movies. Biete folgende Codes an: Tarzan, Aristocats, Dumbo, Fantasia DVD, Fantasia Blu-ray, Die schöne und das Bies - blu-ray und DVDt, Fantasia 2000, Oliver und Co sowie Alice im Wunderland (Trickfilm) - jeweils 3 verschiedene Codes im Angebot.

wer tauschen möchte bitte an jana.christen@kreuztaler.eu mail senden!

BlaBlaDisney  13.10.2012, 11:02

Möchten Sie vielleicht mit mir tauschen? :-) Ich hätte

  1. das wii spiel Mickey Epic
  2. Disney Oben
  3. Toy Story 3
  4. 3 DVD's von Phineas und Ferb und vieles mehr..