Highschool Nickelodeon Serien?

5 Antworten

Ich kenn was ist halt ein film :/ der heißt "fun size" der ist echt mega gut auch auf nickelodeon auch ein highschoolfilm ;)

Ich weiß dass die Frage schon alt ist,aber ich hätte hier auch was für dich.

Filme:Der 16 Wunsch

Radio Rebel

Serien:

100 Dinge bis zur Highschool

Allein unter Jungs wüsst ich im Moment nur aber ich kann dir Ned's ultimativer Schulwahnsinn auch empfehlen auch wenn das nicht unbedingt sowas wie Victorious ist aber ich mag die Serie. :)

S3 stark schnell schlau Shake it up Violetta Austin&Ally Pair of Kings -Die Königsbrüder

Sam & Cat Big Time Rush