Werden heutzutage so ähnliche Disney Serien wie Jessi oder Hannah Montana noch produziert?

2 Antworten

Meine Vermutung: solche Serien werden nicht mehr verlangt und man produziert, was gewünscht ist. Zudem hat Nickelodeon gewaltig verbrannte Erde hinterlassen.

Die anderen Produzenten werden wohl vorsichtiger sein. Zudem die meisten Teens gucken kein Fernsehen - also keine Einnahmen.

RMBias
Beitragsersteller

Inwiefern verbrannte Erde ?

Lazylama  24.09.2024, 14:33
@RMBias

Google mal nach Nickelodeon-Skandal. Es gibt dazu sogar eine Serie mit dem Namen "Quiet on Set: The Dark Side of Kids TV"

Das liegt an ihren Ruf viele wissen gar nicht das es viele tote bei Disney gab und verschwundene Person und das mit Nickelodion war auch so ne sache...