Netflix und Disney bei Magenta TV freischalten?

2 Antworten

Hallo cremno786,

es klingt danach, dass die Streamingdienste noch nicht über uns aktiviert wurden.

Direkt nach der Buchung des Tarifs hast du für die einzelnen Streaming-Dienste eine E-Mail oder SMS mit einem Registrierungslink bekommen. Dem Link einfach folgen und so die Verknüpfung herstellen.

Gib bei der Registrierung bei Netflix die Emailadresse deines bestehenden Netflix-Kontos ein. Sobald das geschehen ist, wird die Abrechnung über Netflix gestoppt. Das Netflix-Konto bleibt bestehen, so dass die Profile und Empfehlungen erhalten bleiben.

Viele Grüße

^Jutta

cremno786 
Beitragsersteller
 11.02.2025, 13:39

den netflix link habe ich gefunden. muss ich bei disney abo neu starten auswählen? leider komme ich sonst nicht an die links im kundencenter, da man da wohl auch festnet / internet von telekom haben muss. ich beziehe das vom lokalen anbieter. ist günstiger.

Telekomhilft  11.02.2025, 14:07
@cremno786

Auch für Disney+ solltest du einen Registrierungslink erhalten haben. Der kann ja nicht weit weg von dem für Netflix sein. ;) Die Disney+ by Telekom Optionen sind für Telekom Mobilfunk- und Festnetz-Kunden mit einem Privatkunden-Laufzeitvertrag bzw. auch zu MagentaTV-Tarifen mit und ohne Internetanschluss buchbar. ^Jutta

Du musst dich über den Browser mit deinen Telekomdaten einloggen und dann wird es freigeschalten. Daher die Apps erstmal deinstallieren auf dem Handy und dann musst du eigentlich entweder eine Email haben mit einem Link oder du gehst einfach auf dein Telekom Account und schaust da nach, dass du hier in deinen gebuchten Optionen auf die Seite kommst. Du musst halt von der Telekom aus dort hin und dich anzumelden.

Telekom ist zwar super und ich hab das alles auch seit ein paar Jahren, aber bei denen ist alles etwas kompliziert und schwer zu finden.

Ich hoffe du kannst das so hinbekommen, sonst gehen wir das nochmal Schritt für Schritt durch.