Hat man bei Magenta TV ein Netflix Abo?

3 Antworten

Guten Morgen Kalyps0,

es ist genau wie andie61 schreibt. Wenn ihr bei uns den MagentaTV Netflix Tarif gebucht habt, dann könnt ihr auch Netflix schauen. Solltet ihr einen anderen Tarif gewählt haben, dann ist dort kein Netflix enthalten.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Eigentlich kostet Netflix extra. Aber manchmal gibt es Angebote von unterschiedlichen Anbietern, wo beispielsweise für einen kleinen Aufschlag Netflix oder co mit angeboten wird. Da musst du mal auf euer Abo schauen.

Normalerweise ist es nicht mit enthalten.