Adobe Photoshop CS6 Extended kostenlos?

3 Antworten

CS sind die Alten Versionen die man ohne Abo mit einer Dauerlizenz einmalig kauft.

Ich weiß nicht wo du es runter geladen hast, entwender Testversion oder crack wohl. Ich kann in Microsoft Store kein Adobe CS6 finden.

Für CS2 haben sie als die Aktivierungsserver abgeschaltet haben einen offline Installer veröffentlicht, damit Kunden es neu installieren können. Nun, das haben viele als Einladung gesehen es kostenlos zu Benutzen ohne eine Lizenz zu haben, also bei cs3 haben sie dir den offline Installer nur gegeben wenn du deine Lizenz bei Adobe registrierst. Kann sein dass du die online findest, die sind quasi von Adobe selbst gecrackt. CS4-CS6 kann man noch normal aktivieren, wobei sie mittlerweile die CS Versionen nicht Mehr verkaufen.

Deutsche kostenlose Testversion von Adobe Photoshop CS6

https://www.chip.de/downloads/Photoshop-CS6_15182066.html

Diese Testversion kann jeder kostenlos herunterladen.

Ich glaube kaum, dass das im Microsoft Store war, das gibt's da nicht. Die CS6 ist veraltet, Adobe hat mal eine Zeitlang die CS2 selbst zum Download angeboten mit einem Aktivierungscode. Das ganze war rechtliche Grauzone, da man es eigentlich nur nutzen durfte, wenn man das Programm auch gekauft hat. Es konnte dir aber auch keiner nachweisen, dass du es illegal benutzt, von daher galt: Wo kein Kläger, da kein Richter.

Wenn du ne CS6 hast, die nicht irgendwann nach Aktivierung fragt, ist es vermutlich eine gecrackte Software. Kann dir eigentlich auch keiner nachweisen, wenn du die Software nicht weiterverbreitest.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite mit der Adobe Creative Suite seit CS2 (2003)