Diskriminierung wegen Herkunft und Ethnie?

Apokalypse2020  18.01.2024, 00:35

Was ist denn europäisch indigen?

LuiseLove01
Beitragsersteller

das ist, wenn man "weiß" oder kaukasisch ist. Ich hasse diese Wort. Also wenn man das europäischen Urbevölkerung angehört.

4 Antworten

In solchen Situationen könnte es sinnvoll sein, die Vorfälle zu dokumentieren, falls zukünftig Rechtliche Schritte gegen diese Personen erforderlich sind.

Es kann hilfreich sein, auf diskriminierende Aussagen solcher Personen mit Selbstbewusstsein zu reagieren und sich Unterstützung von Freunden, der Familie oder Organisationen zu suchen, die sich gegen Rassismus und Diskriminierung einsetzen. Bildung und Aufklärung, gegenüber solchen Personen, über deine Kultur und dein Land könnten ebenfalls dazu beitragen, Vorurteile abzubauen. Dies ist natürlich dir freigestellt, manchmal hat es erst gar keinen Sinn, sich mit solchen Personen zu unterhalten.

Egal was andere Personen dir an den Kopf werfen; du bist aufgrund deiner Ethnie, deiner Kultur oder deiner Religion nicht weniger wert als jeder andere Mensch. Sei stolz auf deinen Hintergrund und hör nicht auf den Rassistischen Quatsch irgendwelcher hinterbliebener Dummköpfe🙈

LG von einem Serben, Branimir✌🏼

Anzeigen und Ignorieren! Du wirst dich wundern, wie mächtig die Polizei ist und mit welcher schnellen Wucht sie das Stoppen kann. Kommissar kann das ins Rollen bringen. Dann gibts harte Strafen (Geldstrafen), die Idioten sind jetzt Pleite!(Arme Schweine) :D ^^ Hasskriminalität | polizei-beratung.de

Woher ich das weiß:Hobby – Ich Helfe gerne solange mir auch Geholfen wird.(Gemeinsam)

kaorichan  18.01.2024, 00:53

Das bringt halt nur was wenn auch wirklich Straftaten begangen werden.

EpIcOwNs945  18.01.2024, 00:57
@kaorichan

Mobbing, Beleidigung, die Lebensführung Beeinträchtigen sind Straftaten dann gibt ’ne Rechnung frag die Dessauer-Täter :D ^^(Alle Pleite/Arme Schweine)

EpIcOwNs945  18.01.2024, 07:31
@kaorichan

Ich lese bei sowas nicht, sondern wähle in solchen Fällen die 110 oder gehe zur Polizei. Dann wird geholfen und was gemacht. Es gibt sogar eine Antidiskriminierungsstelle in Deutschland. Wichtig bei Attacken ist immer Protokoll zu führen.

Mit Ignoranz. Ignoriere es so gut es geht, andere sind oft so unzufrieden mit sich selbst, das sie leider andere runter machen müssen.

Dann wähl die AFD mal schön weiter, dann setzen sie dich auch vor die Tür.

Und heul nicht, wenn dann der Tag gekommen ist, du hast es ja so gewünscht.

LuiseLove01
Beitragsersteller

Ich werde gehasst, weil ich weiß bin, indigen europäisch. Die AFD macht damit hoffentlich Schluss.

kaorichan  18.01.2024, 09:58
@LuiseLove01

Du wirst nicht wegen deiner Hautfarbe gehasst, sondern wegen deinem Charakter

LonelySoul87  18.01.2024, 16:26
@kaorichan

Jupp, stimme ich zu. Allein schon AFD Wähler zu sein ist maximal unattraktiv.