Welche Hautfarbe habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

1 41%
2 39%
3 17%
4 2%
5 0%
6 0%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Süd turkei nord iraq ost syrien bin aus grenz gebiet dorf in den bergen dort wo man schlecht grenzen ziehen kann (KURDISTAN) bin kurde

verstehen den Sinn der Umfrage nicht ...bei 1-4 würde ich sagen : Bräunungungsgrad der Haut hängt von der Dauer der Sonneneinstrahlung ab .. außer bei 5 ist es nicht von der Sonneneinstrahlung abhängig ... reden ist klar besser als vorschnell über die Hautfarbe jemand zuzuordnen!!

Vielleicht sogar etwas dunkler noch, aber nur im Sommer. Bei mir geht das mit der Bräunung sehr schnell, 2 Tage Sonne und ich bin richtig braun.

4 im Winter im Sommer noch etwas dunkler aber noch nicht 5