Diskpart Clean ALL Befehl

1 Antwort

  1. DISKPART ist ein sehr mächtiges aber auch gefährliches Tool, mit dem man umgehen können sollte.
  2. Erst einmal sollte man dessen Syntax beherschen ==> http://technet.microsoft.com/de-de/library/cc766465%28v=ws.10%29.aspx
  3. Ist der Befehl diskpart clean all eigentlich immer völlig sinnfrei, da es nie Sinn macht alle Sektoren mit Nullen zu überschreiben, es sei denn man wollte den Datenträger vernichten und dafür gibt es effektivere Tools - einer HDD, die man weiter verwenden will, schadet dieser Befehl nur !!!

Gruß M@rco

(PS: Du hättest mal besser dazu geschrieben was Du eigentlich mit dem Befehl erreichen wolltest.)