Clean all Diskpart Hdd schneller?

2 Antworten

Guten Tag,

Eine HDD wird nicht merklich schneller. Was du hier beschreibst lässt sich bei SSD´s häufig vorfinden, dass sie bei zunehmender Fülle langsamer werden. Aber HDD´s werden nicht wirklich schneller weil du ja trotzdem die Nullen wider beschriben musst also ob du da jetzt eine 1 beschreibst oder eine Null ist egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Studiere gerade Netzwerktechnik

RandomUser7398
Beitragsersteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Du wirfst den Stick rein, wirfst die Bootsequenz an und läßt Win sich einfach installieren

Finish

Da braucht man nix eingeben über die cmd und nix